Tobias Glos

 

Meine therapeutische Arbeit  ist maßgeblich geprägt durch die Achtung der Autonomie und der Würde meiner Patienten. Die Transparenz meines therapeutischen Handelns ist mir sehr wichtig. Ich möchte meinen Patienten hierdurch ermöglichen, eine für sie stimmige Entscheidung über die Zusammenarbeit treffen zu können.

 

Weiterhin sehe ich es als Selbstverständlichkeit an, ausschließlich nachweislich wirksame Methoden einzusetzen. 

 

Auf die Einhaltung der Schweigepflicht und einem sensiblen Umgang mit ihren Daten können Sie sich verlassen.

 


Qualifikationen und Erfahrungen

 

 

 

Tobias Glos

Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeut

Verhaltenstherapie

KONTAKT

Maximilianstraße 58

95444 Bayreuth

 

 

 

 

 

Mail: PT-Praxis-Glos@gmx.de

Telefon: 0178 / 8788 943

telefonische Erreichbarkeit: in der Regel dienstags und mittwochs von 8:00 - 8:50