Bei Sorgen und Problemen biete ich professionelle Beratungen/professionelles Coaching auf der Grundlage meiner verhaltenstherapeutischen Ausbildung an. Da keine Abrechnung über eine Krankenkasse erfolgt, gilt dieses Angebot für jede Altersklasse.

 

 

Im Blickpunkt können Probleme aus verschiedenen Lebensbereichen wie Beruf, Karriere, Familie und Partnerschaft stehen.  Selbstwertprobleme, Schwierigkeiten mit beruflichen Anforderungen und Leistungsdruck, Selbstorganisation, problematisches Aufschieben unbeliebter Aufgaben, Schlaflosigkeit und soziale Unsicherheiten können unter anderem ein Anlass für eine Kontaktaufnahme zu mir sein.

 

 

Im Beratungs-/Coachingprozess würden wir zunächst gemeinsam Ziele definieren, welche wir im Rahmen der Zusammenarbeit erreichen wollen. Sie selbst bestimmen die Frequenz und die Dauer unserer Sitzungen.

 

 

Die Kosten für eine Beratung/ein Coaching werden nicht von der Krankenversicherung getragen und richten sich nach der Gebührenordnung für Psychotherapeuten (GOP)

 

 

 

 

Tobias Glos

Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeut

Verhaltenstherapie

KONTAKT

Maximilianstraße 58

95444 Bayreuth

 

 

 

 

 

Mail: PT-Praxis-Glos@gmx.de

Telefon: 0178 / 8788 943

telefonische Erreichbarkeit: in der Regel dienstags und mittwochs von 8:00 - 8:50